Wozu brauche ich ein Login auf ClimbIT?

Auf ClimbIT liegt unsere Adressdatenbank.

Hier ist Dein Mitglieder-Profil mit Personendaten, Notfallkontakten, Bergerfahrung, usw. abgespeichert. Sensitive Daten siehst nur Du. Bei Deiner Anmeldung zu einer Tour sieht sie auch der Tourenleiter oder die Tourenleiterin.

BITTE halte Deine Angaben in deinem ClimbIT Profil und Benutzerkonto aktuell: Wie pflege ich meine Mitgliederdaten?

ClimbIT ist unsere Tourendatenbank.

• In ClimbIT meldest du Dich zu Touren an. Dort findest Du auch die ganze Ausschreibung der Tour.
  • Hier siehst Du Deine Tourenanmeldungen.
  • Die TourenleiterInnen veröffentlichen und handhaben ihre Touren in ClimbIT.
  • Die Tourenchefs analysieren die Touren statistisch.
  • Der Krisenstab findet im Notfall Informationen zu den Touren und zu den Teilnehmenden.
  • Zur Tourenauschreibung und damit zu ClimbIT gelangst Du via unsere Website www.sac-hoherrohn.ch. Sie führt Dich über ihre «Tourendatenbank» oder «nächste Touren» zur Tourenauswahl.
  • Ein Klick auf das Symbol «Blatt-mit-Lupe» bringt Dich von jeder Tour auf der Website direkt zur Tourenanmeldung in ClimbIT.