Tourendatenbank

In unserer Tourendatenbank findest Du nicht nur alle in der Sektion ausgeschriebenen Touren, sondern auch mehr als 2500 Tourenberichte aus über 10 Jahren, die Du nach vielen Kriterien durchstöbern kannst: Art der Tour, konkrete Stichworte, Tourenleiterinnen und Tourenleitern, Schwierigkeitsgrad, etc., etc…. Wir wünschen Dir wertvolle Impulse und Inspiration für die Planung Deiner Bergabenteuer.

Tourendatenbank

Aufbau der Tourangaben
Startdatum/Enddatum
Tourbezeichnung Zusatzinformation (Tourentyp/Anforderung/­Schwierigkeit) TourenleiterIn