134 Generalversammlung SAC Hoher Rohn (CL/C) Philipp Schlatter

Tourengruppe/-TypClubanlass, FABE (6-10J), JO (14-22J), KIBE (10-14J), Sektion, Senioren, Tourengruppen-Parent, Vorstand
Startdatum5.4.24
Enddatum5.4.24
Anmeldeschluss4.4.24
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/531663df-99c7-4760-9551-e96ad7a6a2a1

5.4.2024 [Fr] Ort: Etzelzentrum, Etzelstrasse 3, Wädenswil
Apéro: 19:00 Uhr
Versammlung: 20:00
Taktanden: folgen
Kurzvortrag: Kläranlage Albignia Hütte, Michi Kirsch Anträge sind bis spätesten 30 Tage vor der Generalversammlung (6. März) an praesident-in@sac-hoherrohn.ch zu senden

sehr serh viele
entspannt und unterstütztend

Die 72 Teilnehmenden der GV 2024 könnten geglaubt haben, unser Club sei eine Immobilien Firma. Den ganzen Abend berichteten wir über Kläranlagen, Dachsanierung, Reservoir, Weg-Bau, Adlerhorst, Innenraum, Schlafplätze und deren Finanzierung.
Und der Bergsport, unsere Hauptmotivation? Davon kein Wort! Das war Absicht, denn dem Vorstand war es ein grosses Anliegen, den Unterhalt und Nutzung unsere Bergeller Hütten zu erklären und transparent über die Investitionen zu informieren. An dieser Stelle unser uneingeschränkter Dank an Michi Kirsch für die präzise und verständliche Erläuterung der Kläranlage. Er erklärte und Laien, was es bedeutet, im alpinen Umfeld zu bauen und reinigen. Ueli Sperb’s Engagement für das Bergell zeigt sich in seiner einmalige Planung. Er optimiert die Mittel und holt so ein maximales Nutzen für die langfristige Investitionen hervor. Dabei unterstützt ihn Peter Hausmann fachmännisch und plant div. Varianten für den Innenraum der Sciora Hütte und das Kompressorhaus der Alignia Kläranlage. Bis eine stimmige Lösung auf dem Plan ist, arbeiten beide sehr viel im Hintergrund.
Für die Zustimmung unsere Anträge bedanken wir uns ganz herzlich und wir sind uns Eurem Vertrauen bewusst.
Die GV wäre nicht so gesellig, wenn die Technik, Küche, Gastronomie nicht wären. Dank an die vielen helfenden Hände.
Ein weiterer Höhepunkt sind die Jubilare, leider waren einige verhindert. Nochmals herzlichste Gratulation, es waren mehr als auf dem Bild (Ingo, Edith, Maya, Heinz)
Mit den besten Wünschen für den Vorstand Philipp Schlatter, Präsident.

Philipp Schlatter