Vollmondskitour (S/B/WS) Christian Pittrof

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Sektion, Skitour
Startdatum31.1.18
Enddatum31.1.18
Anmeldeschluss24.1.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df25-69cc-4e20-a05b-0006ac120019
Beschreibung

31.1.2018 [Mi] Am Mittwoch 31.1.2018 geht der Vollmond um 14.27 Uhr auf und sollte gegen 19 Uhr schon ziemlich weit oben stehen. Die Tour wird auf jeden Fall in wenig schwierigem Gelände durchgeführt, z.B. am Ybrig oder Wägital. Das Wetter muss natürlich auch mitmachen, d.h. bei bewölktem Himmel geht’s nicht und sollte es am Tag vor oder nach dem Vollmond besser sein (also Dienstag 30.1. oder Donnerstag 1.2.) würde die Tour noch kurzfristig verschoben werden. Unbedingt Fotoapparat mitnehmen, lohnt sich, habe

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Abgesagt, weil nicht optimale Wetterverhältnisse herrschten

BerichterstatterIn
C.Pittrof