Vitznauerstock (W/B/T3) Hans Gonzenbach

Startdatum17.6.15
Enddatum17.6.15
Anmeldeschluss16.6.15
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2d-fff4-4612-9d51-0006ac120019

17.6.2015 [Mi] Die Tour wird nur bei guter Witterung und nach einer längeren trockenen Periode durchgeführt.

WICHTIG: DIE REGENFÄLLE DER LETZTEN TAGE UND WAS GEMÄSS REGENRADAR NOCH KOMMEN WIRD, MACHEN DIE TOUR ZU RISKANT. DESHALB ABSAGE DER TOUR.

Der Vitznauerstock hat übrigens zwei Namen. Er heisst auch Gersauerstock. Da wir von Vitznau her kommen, wird der Name Vitznauerstock verwendet.

Wir sparen uns etwa 500 Höhenmeter und nehmen die Privatseilbahn von Vitznau zur Wissiflue. Auf der Aussichtster

wegen der starken Regenfälle in der Tagen vor der Wanderung erachtet der TL die Tour als zu riskant. Deshalb Absage der Tour.

Absage

Hans Gonzenbach