Ueber den Belpberg (W/B/T2) Fritz Keller

Startdatum22.4.15
Enddatum22.4.15
Anmeldeschluss21.4.15
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2d-ef44-4609-bdde-0006ac120019

22.4.2015 [Mi] ES GEHT, ICH KANN! CHUMM MIT UND LUEG!

Belp – Ruine Hohburg – Chutzen 892 m – Gerzensee – Thalgut-Wichtrach

Am Bahnhof Belp (522 m) beginnt die panoramareiche Wanderung über den Belpberg mit obligatem Halt zu K/G im Dorfzentrum. Beim Bauernhof Breiten nähern wir uns der bewaldeten Nordflanke des Belpbergs. Hier beginnt der steil aufsteigende Treppenweg zum Burghügel Hohburg und weiter zum kleinen Weiler Hohburg (792 m). Nun beginnt die prächtige Wanderung über die Hochebene des Belpbergs.

Sonja und Georg Albisser, Kurt Bucher, Frieder Burkhardt, Anita Christiansen, Ruedi Egger, Frank Erzinger, Christine Haab, Agnes Isenschmid, Fritz Keller TL, René Kuch, Ellen Maiwald, Rico Rubli, José Schildknecht, Hugo Schoppmann, Hedy Streuli, Doris von Rickenbach
Von früh bis spät Sonne pur!

Sooo ein Tag, so wunderschön wie heute: DIE BILDER

Fritz Keller; Bilder Fritz, Kurt und Frieder