Spezialtraining (K, AU/B/3a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypAusbildung, JO (14-22J), Klettertour
Startdatum1.6.18
Enddatum1.6.18
Anmeldeschluss31.5.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df25-eadc-46c2-854b-0006ac120019
Beschreibung

1.6.2018 [Fr] Für alle Leiter- und Hilfsleiter des Bouldertrainings gibt uns Alexandra Eyer Tips und Tricks

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Yanik und Nicola Alig, Mouriel Schön, Vera Mouron, Xavier Meichtry, Ramon Vanoli, Franz Lischer, Alexandra Eyer

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Am Freitagabend trafen sich die Hilfsleiter und Franz mit Alexandra Eyer, um das Training zu optimieren und um auf Maximalkraft umzustellen. Sie zeigte neue Übungen und gab uns einen weiteren Trainingsplan. Während fast drei Stunden vermittelte uns die über zehnfache Schweizermeisterin viel Wissenswertes über Trainingslehre. Viele Übungen konnten wir gleich ausprobieren und Alexandra korrigierte uns dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit ihr.

BerichterstatterIn
Yanik Alig