Senioren Tourenleiterhöck (AU/B) Claude Andres

Startdatum3.10.13
Enddatum3.10.13
Anmeldeschluss2.10.13
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df32-3b78-47fa-b13b-0006ac120019

3.10.2013 [Do] Einladung zum Tourenleiter-Höck 2013

Liebe Tourenleiterinnen, Liebe Tourenleiter

Zuerst ein herzliches Dankeschön an alle Tourenleiter für die unfallfrei durchgeführten, abwechslungsreichen Touren im laufenden Jahr. Unser Tourenkoordinator Georg Albisser hat in seinem ersten Amtsjahr mit euren Vorschlägen ein feines Tourenprogramm 2014 zusammengestellt.

Das Obmann-Team freut sich, Dich zur Vorstellung des Tourenprogramms 2014 einzuladen:

Datum: Donnerstag, 3. Oktober 2013
Zeit: 1

Georg Albisser, Walter Albrecht, Stephen Bond, René Brugnoni, Alex Burri, Hansruedi Buser, Anita Christiansen, Ruedi Egger, Frank Erzinger, Sepp Frei, Fredi Fankhauser, Cornelis Geel, Verena Graf, Ernst Horat, Ute Hugentobler, Paul Huggel, Fritz Keller, Ruth Kostezer, Ulf Kottenrodt, René Kuch, Bernhard Mantel, Elisabeth Spring, Willi Streuli
Im Neubüel Saal

Präsentation des provisorischen Tourenprogramms 2014 durch Tourenkoordinator Georg Albisser.

Gemeinsame Besprechung und Lösung der:
– Terminprobleme
– Daten ohne Touren
– Friktionen
– Terminverschiebungen

Georg wird die Resultate in das neue Tourenprogramm übernehmen und die Touren auf der Homepage eingeben.

Mit einem feinen Nachtessen und dem gemütlichen Beisammensein wurde dieser Tourenleiterhöck abgeschlossen.

Claude Andres