rüümli Putz+Schraubaktion (BO, AU/B/3a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypAusbildung, Bouldern, JO (14-22J)
Startdatum1.11.14
Enddatum2.11.14
Anmeldeschluss25.10.14
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2e-8760-4b8d-a650-0006ac120019

1.11.2014-2.11.2014 [Sa-So]

Sandrao Vanoli, Sameul Marty, Simon Marty, Nicola Alig, Xavier Gaudet, Sebastain Obrist, Malin Hohl, Maya Albrecht (Kochen ;-) ), Daniela Alig (Kuchen ;-), Franz Lischer
Tiptop

Alle Jahre wieder bringen wir im Herbst das rüümli auf Vordermann, damit die JO und KIBE im Winter an sauberen Griffen und neune Routen trainieren können. Es war anstrengend, doch hat viel Spass gemacht. Griffe demontieren, reingingen, Kuchen backen, Spaghetti kochen und jetzt noch neue Routen schrauben….
Danke für den Mega Einsatz!
PS: Xavier und Sebastian kamen gleich nach dem bestandenen J&S-Sportkletterkurs zu ihrem ersten Einsatz… und jetzt können sie das gelernte im Routenschrauben umsetzten ;-)

Franz Lischer