Rietstöckli (W/B/T3) Rudolf Egger

Startdatum15.6.18
Enddatum15.6.18
Anmeldeschluss11.6.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df24-fb44-4cf4-8b2b-0006ac120019

15.6.2018 [Fr] DIESE WANDERUNG WIRD AUF DEN FREITAG, 15. JUNI VERSCHOBEN. NEUER ANMELDESCHLUSS IST AM MONTAG, 11. Juni.
Abfahrt in Wädenswil um 7.01 Uhr. Mit der S25 fahren wir nach Linthal und mit der Drahtseilbahn nach Braunwald. Ankunft um 8.32 Uhr. K + G im Restaurant Crystal.
Wir wandern via Bräch Oberstafel zum Rietstöckli. Nach der Mittagspause führt der Weg steil abwärts zum Restaurant Nussbüel. Nach einem Zwischenhalt auf der Sonnenterrasse wandern wir zurück nach Braunwald. Je nach Ankunftszeit i

Wetterprognose für Mittwoch: Dauerregen

Die Tour konnte am Mittwoch, 13. Juni, aufgrund des erwarteten Dauerregens nicht durchgeführt werden.
Für die meisten angemeldeten Clubmitglieder ist die Teilnahme am Freitag, 15. Juni nicht möglich.
Diese Wanderung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ausschreiben.

Ruedi Egger