Nagelfluh KlettergartBürs (K/B/5c) Christoph Röthlisberger

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), KIBE (10-14J), Klettertour
Startdatum12.5.19
Enddatum12.5.19
Anmeldeschluss9.5.19
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df22-7718-4800-9869-0006ac120019
Beschreibung

12.5.2019 [So] Fahrt mit PW oder ÖV nach Bludenz-Bürs in Vorarlberg (Österreich). Nach ca. 20 Min. Fussmarsch erreichen wir den steilen Nagelfluhfels der Bürser Schlucht, wo es kräftige Ausdauerrouten im Klettergartenstil ab Schwierigkeit ca. 6a gibt.
Bitte um telefonische Anmeldung für die Besprechung der Reise und Ausrüstung: 079 329 84 58 oder 044 725 61 50

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
keine
Verhältnisse
Regen und kühl
Eindrücke
Steil genug wäre es...

Das miese Wetter hat offenbar alle JO und KIBE davon abgehalten, mit nach Bürs in die tollen Nagelfluhfelsen zu kommen. Na klar, es war ja auch noch Muttertag. Und an diesem Tag haben ja alle ihre Mütter zu verwöhnen und nicht in die Felswände zu steigen. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal wieder. Und denkt daran, auch bei Schlechtwetter würde ich etwas mit JO und KIBE unternehmen. Es gibt ja genügend regensichere Felswände.

BerichterstatterIn
Christoph Röthlisberger