Lauterbrunnen Breithorn (H/B/ZS+) Heinz Kundert

Tourengruppe/-TypHochtour, Sektion
Startdatum21.7.18
Enddatum22.7.18
Anmeldeschluss15.6.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df24-da74-4e02-ab98-0006ac120019
Beschreibung

21.7.2018-22.7.2018 [Sa-So] Vielleicht bei Vielen eine unbekannten Gegend? Umso spannender, was Neues kennenzulernen. Zwei lange Tage warten auf uns. Gedacht für geübte Mitglieder, selbständig, erfahren und ausdauernd. Die Besteigung ist rein technisch nicht allzu schwierig, aber von der Länge und von den Gegebenheiten trotzdem anspruchsvoll.
1. Tag 07.00 Abfahrt in Wädenswil nach Kandersteg, mit Bus ins Gasterntal, Aufstieg zur Hütte rund 6 Std.
2. Tag In Allerhergottsfrühe Tagwacht. Dann los. Aufstieg 5 bis 6 Stunden.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Wegen Schlechtwetterprognosen wurde die Tour nicht durchgeführt. Vielleicht ergibt sich noch ein Verschiebedatum.

BerichterstatterIn
Heinz Kundert