Klettern in der Halle (K, BO/BC/3a – 7a) Malin Hohl

TourengruppeBouldern, JO (14-22J), KIBE (10-14J), Klettertour
Startdatum28.11.20
Enddatum28.11.20
Anmeldeschluss26.11.20
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5d81c0a6-a934-4fd5-8c82-01bbac120018
Beschreibung

28.11.2020 [Sa] Mit dem Zug fahren wir in die Kletterhalle 6a+ in Winterthur und klettern bis die Arme abfallen.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Ramón Scherrer, Norina Scherrer, Isabel Müller, Janik Allenbach, Nicola Alig (Hilfsleiter)

Voller Vorfreude fuhren wir mit dem Zug nach Winterthur in die Kletterhalle 6a+. Mit einfachen Routen haben wir uns aufgewärmt, bevor wir uns an die schwierigeren Routen herangetraut haben. Alle sind im Vorstieg geklettert und haben’s richtig gut gemacht! Es war schön zu sehen, wie motiviert die Kids waren. Nach dem Mittagessen haben sich Ramón, Norina und Janik im Seilpark vergnügt, Nicola hat no bisschen Pause gemacht und Isabel und ich haben bereits die Boulderhalle erkundet.
Nachdem alle noch ihre letze Kraft an den interessanten Boulders aufgebraucht haben, fuhren wir müde und zufrieden zurück nach Wädenswil. Es war ein toller Tag!

BerichterstatterIn
Malin Hohl