Klettern in der Halle (K, BO/B/3a) Malin Hohl

Tourengruppe/-TypBouldern, JO (14-22J), KIBE (10-14J), Klettertour
Startdatum30.11.19
Enddatum30.11.19
Anmeldeschluss28.11.19
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df1f-a858-4f2c-908b-0006ac120019
Beschreibung

30.11.2019 [Sa] Mit dem Zug fahren wir in die Kletterhalle Griffig und klettern bis die Arme abfallen. Auf Wunsch können die Prinzipien des Kraft- und Techniktrainings angeschaut werden.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Ramon Scherrer, Severin Rudis, Nauel Largiadèr, Isabel Strebel, Eléa Koller, Nicola Alig
Verhältnisse
Bewölkt

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Morgens um 10:00 Uhr ging es mit dem Zug los Richtung Uster. In der Kletterhalle Griffig angekommen, wurden die ersten Topas-Onsight’s geklettert. Dann gings weiter mit Vorsteig-Versuchen an der grossen Wand. Nach dem Mittagessen tobten sich die Kids vorallem noch im Boulderbereich aus. Dank einer Ausnahme des Hallenpersonals durften die Kids auch im steilen & langen Boulderraum bouldern, obwohl man dort erst ab 14 Bouldern darf. Danke Griffig!

Müde und zufrieden sind wir wieder alle zurück in Wädenswil. Es war ein toller Tag!

BerichterstatterIn
Malin Hohl und Nicola Alig