Kletterhalle (K/B/5c) Gunther Karpf

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), KIBE (10-14J), Klettertour
Startdatum7.1.18
Enddatum7.1.18
Anmeldeschluss15.12.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df26-93f0-4909-a249-0006ac120019
Beschreibung

7.1.2018 [So] am 7.1. gehen wir ins Milandia klettern. Wir treffen uns am Bahnhof Wädenswil 9.15Uhr, Zug 9.29 Uhr via HB nach Schwerzenbach ins Milandia.
Nehmt bitte Verpflegung und etwas Taschengeld mit, ausserdem persönliche Kletterausrüstung (Gurt, HMS, Finken). Die Seile nehme ich mit.
Jeder zahlt sein Zugticket selbst (schon vorher lösen), den Eintritt zahlt der SAC.
Rückkehr ca. 16.00Uhr.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Cleo, Cora, Rahel, Valeria, Lorena, Zeno, Silvan, Lucius
Verhältnisse
Trocken und warm

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr kletterten wir im Milandia verschiedene Routen.
Die letzten Kräfte liessen wir dann noch beim Bouldern.
Stressig wurde es nur, als ich gegen Ende das vierte Seil suchte, nach zehn Minuten fanden es die Jungs in der Garderobe wo ich es am Anfang hingelegt hatte…
Ein schöner Hallenklettertag.

BerichterstatterIn
Gunther Karpf