Kletterhalle (K/B/3a) Christian Wirz-Töndury

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), KIBE (10-14J), Klettertour
Startdatum18.11.17
Enddatum18.11.17
Anmeldeschluss11.11.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df26-8b64-4351-bf08-0006ac120019
Beschreibung

18.11.2017 [Sa] Hallenkletterei mit Routen für jedes Niveau

Zeitrahmen: 09:15 Uhr – 17:00 Uhr

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Christian Wirz, Christoph und Raphael Müller, Sarah Rieben, Franz Lischer, Tiger

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Um 9:30 fuhren wir mit dem Auto los, zur Kletterhalle Pilatus Indoor in Luzern. Nach ca. einer halben Stunde waren wir dort, und der Kletterspass konnte losgehen. Als der Hunger, die Kletterlust besiegte, machten wir eine kleine Mittagspause und assen unsere Sandwiches.
Nach weiteren 3 h klettern, machten wir uns müde, aber zufrieden auf den Nachhauseweg.

BerichterstatterIn
Sarah Rieben