Klettergarten Lehn (K/A/6a) Christoph Röthlisberger

TourengruppeJO (14-22J), KIBE (10-14J), Klettertour
Startdatum21.3.21
Enddatum21.3.21
Anmeldeschluss18.3.21
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5f565730-8254-4275-a376-0499ac120017
Beschreibung

21.3.2021 [So] Fahrt mit öv nach Interlaken, zu Klettergarten Lehn oder Neuhaus oder Bockstor, je nach gewünschten Schwierigkeiten.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Isabel, Robin, Yanik, Moritz und Annette
Verhältnisse
Sonnig, genügend warm guter Grip

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Anstelle im Klettergarten Lehn in Interlaken zu frieren, brausten wir mit 160 km/h durchs Gotthardbasistunnel und waren noch vor den ersten Sonnenstrahlen an der Felswand in Cresciano. Dort vergnügten wir uns in den Schwierigkeiten 6b bis 8a, bis zum Sonnenuntergang. Schön wars.

BerichterstatterIn
Christoph Röthlisberger