Klettergarten Galerie (K/B/5a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Klettertour
Startdatum20.6.17
Enddatum20.6.17
Anmeldeschluss19.6.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df27-ace4-4f1f-a81e-0006ac120019
Beschreibung

20.6.2017 [Di]

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Isabel und Chrisoph Müller, Xavier Meichtry, Muriel Schön, Nicola und Yanik Alig, Gunterh Karpf, Franz Lischer
Verhältnisse
Sonnig und heiss

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Der IWS-Bus war heute nicht frei, deshalb fuhren wir mit 2 PW’s. Am Parkplatz oberhalb von Weesen angekommen, wärmten wir uns mit Kirschstein-Weitspuken aus dem Garten der Familie Alig ein. In Zweiergruppen machten wir uns an dem Felsen und kämpften uns bei den heissen Temperaturen im Schatten der Bäume die Wand hoch. Zum Abschluss sprangen alle ausser Christoph zur Abkühlung in den Walensee.
Auf der Heimfahrt sprachen wir nur noch Französisch, damit sich Nicola perfekt für die BMS-Abschlussprüfung vorbereiten konnte: beaucoup de succès!

BerichterstatterIn
Franz Lischer