Klettergarten Galerie (K/B/5a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Klettertour
Startdatum27.6.17
Enddatum27.6.17
Anmeldeschluss26.6.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df27-aafc-4d75-8478-0006ac120019
Beschreibung

27.6.2017 [Di]

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Malin Hohl, Muriel Schön, Leon Prinz, Christoph Müller, Franz Lischer
Verhältnisse
"düppig" aber trocken

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Ist der Fels trocken? Das war die grosse Frage im Auto Richtung Weesen. Die Strasse war noch nass, doch die Sonne drückte durch die Wolken. Wir entschlossen uns am Fels über der Autogalerie zu klettern. Der Entscheid war goldrichtig. Neben uns war nur noch eine Seilschaft und ein paar Mäuse am Fels. Alle waren aktiv, auch die Mäuse, sie erfreuten sich am feinen Lunch von Muriel. Beim letzten Tageslicht um 9.45 Uhr zogen wir die Seile ab. Für ein Bad im Walensee reichte es diesemal nicht mehr.

BerichterstatterIn
Franz Lischer