Klettergarten Galerie (K/B/5a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Klettertour
Startdatum4.7.17
Enddatum4.7.17
Anmeldeschluss3.7.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df27-4630-453c-8aac-0006ac120019
Beschreibung

4.7.2017 [Di]

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Yanik Alig, Xavier Maichtry, Malin Hol, Christoph und Isabel Müller, Franz Lischer
Verhältnisse
Sonnig und Warm

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Wegen Heimwoche und Prüfungsvorbereitungen waren wir heute nur zu 6. Mit dem IWS- Bus fuhren wir Richtung Weesen. Auf der Galerie war es zu heiss, deshalb entschlossen wir uns im Wald zu klettern. Trotz dem Schatten kamen alle zum Schwitzen. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und diesmal reichte es nicht mehr für ein Bad im Walensee.

BerichterstatterIn
Franz Lischer