Klettergarten Galerie (K/B/4a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Klettertour
Startdatum19.6.18
Enddatum19.6.18
Anmeldeschluss18.6.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df24-a400-4ee7-a438-0006ac120019
Beschreibung

19.6.2018 [Di] Wir treffen uns 17.30 Uhr beim Gütterschuppen und fahren Richtung Wesen. Bei gutem Wetter klettern wir in über der Galerie unterhalb von Amden , bei schlechtem Wetter weichen wir in die Kletterhalle Lintharena aus.
Die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt.
Ziele: Klettern am Fels, Kletterniveau und Seilhandhabung verbessern und Sturztraining

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Nicola und Yanik Alig, Christoph und Isabel Müller, Moritz Rötlisberger, Leon Prinz, Xavier Meichtry, Ramon Vanoli, Franz Lischer
Verhältnisse
Sonnig und warm

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Heute wurde viel geklettert und geschrien. Geschrien wurde vor Freude, weil der Durchstieg im 7a+ nun nach vielem Üben erfolgreich war, vor Ärger, weil die Rotpunktbegehung in der 8a nicht gelang oder vor kälte beim Sprung in den Walensee.

BerichterstatterIn
Franz Lischer