Klettergarten am Abend (K/C/5b) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Klettertour, Sektion
Startdatum14.6.22
Enddatum14.6.22
Anmeldeschluss13.6.22
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/00a89310-67d4-45c2-8f2a-d5a17d7f30a4
Beschreibung

14.6.2022 [Di] Wir Klettern je nach Wetter und Verhältnisse an der Galerie, Blattenwand oder Kletterhalle Lintharena (Eintritt 10 CH) Treffpunkt 17.30 Uhr Gütterschuppen
Rückkehr ca. 22 Uhr

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Stefan Weber, Alina Lacher, Francesco Gilardi, Sivano Gilardi, Nicola Alig, Yanik Alig, Robin Buri, Lena Reichenberger, Michael Tartak, Ramon Scherrer, Malin Hohl, Annik Mahler
Verhältnisse
fast zu heiss....
Eindrücke
endlich draussen am Fels...

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Endlich war das Wetter uns hold und wir konnten draussen an der Plattenwand oberhalb von Näfels am Fels klettern. Alle waren gefordert: von 5b bis 8a, es hatte für alle etwas. Die Zeit verging wie im Flug und nur die Dunkelheit konnte uns zur Heimreise bewegen…

BerichterstatterIn
Franz Lischer