Jahresschluss-Abend m.P. (CL/B) Claude Andres

Startdatum25.11.15
Enddatum25.11.15
Anmeldeschluss20.11.15
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2c-6a6c-4f7d-b1b2-0006ac120019

25.11.2015 [Mi] Einladung zum Jahresschluss-Abend mit Partner

Datum: Mittwoch, 25. November 2015
Zeit: 16.30 Uhr
Ort: Wirtschaft zum Neubüel, Wädenswil

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Liebe Partnerinnen und Partner

Das Obmann-Team freut sich sehr, Dich und Deine Partnerin/Partner zum traditionellen Jahresschluss-Abend mit dem Rückblick auf unser Tourenjahr 2015 herzlich einzuladen. Das
diesjährige Motto lautet:

„Gmüetli ufs Tourejahr zruggluägä“

16.30 Uhr Eintreffen zum Apéro
17.

Albisser Sonja, Albisser Georg, Albrecht Alice, Albrecht Walter, Bellandi Ingeborg, Bigler Lilo, Bigler Ernst, Blickenstorfer Barbara, Bond Stephen, Brugnoni Gerda, Brugnoni René, Bucher Kurt, Burri Alex, Burri Vreni, Buser Hans-Ruedi, Christiansen Anita, Egger Ruedi, Engeli Marianne, Erzinger Anna, Erzinger Frank, Fankhauser Erika, Fankhauser Fredi, Fröhli Martha, Fröhli Franz, Geel Clara, Geel Cees, Götschi Gusti, Gonzenbach Elisabeth, Gonzenbach Hans, Graf Verena, Habersatter Helga, Habersatter Herbert, Henzi Peter, Horat Ernst, Hugentober Ute, Huggel Ruth, Huggel Paul, Isenschmid Agnes, Kälin Franz, Kostezer Ruth, Kühne Elisabeth, Kühne Willi, Löffel Sonja, Maiwald Ellen, Poletti Gertrud, Poletti Franco, Reichlin Felix, Rigoni Elsbeth, Rigoni Toni, Santagata Käthe, Schärer Ruedi, Schildknecht Ruth, Schildknecht José, Schiltknecht Eugen, Schinz Maria, Schinz Peter, Schmid Albrecht, Schweizer Jürg, Schwendimann Doris, Staub Agnes, Staub Peter, Streuli Willi, Sunitsch Karl, Tresselt Katja, von Rickenbach Doris, Wyssling Christine, Wyssling Georg
Gemütliche, aufgeräumte Stimmung im Saal der Wirtschaft Neubüel zum Abschluss des Tourenjahrs 2015.

Die ersten Seniorinnen treffen bereits um 15.45 ein.
Der Neubüel-Saal ist vom Wirt Hans Hofstetter und seinem Team vorweihnächtlich dekoriert. Vielen Dank Hans!
Man trifft und sieht sich wieder am Apéro.
WOW! 71 Teilnehmer. Das ist Jahresschluss-Abend Rekord.
Claude begrüsst die Teilnehmer um 17 Uhr.
Gusti Götschi, 95 Jahre jung, unser unverwüstliches Stehaufmännchen, wird mit einem grossen Applaus speziell begrüsst.
Gertrud und Franco Poletti sind neu in der Senioren-Runde. Claude versichert ihnen, dass das ein weiser Schritt ist und heisst die beiden herzlich willkommen.
Mit einer Schweigeminute gedenken wir unseren im vergangenen Jahr verstorbenen Kameradinnen und Kameraden Renate Schwarz, Ruedi Bachmann, Fredi Schenk und Werner Schneider.
Die Senioren-Tourenleiter haben in diesem Jahr die Umstellung auf die direkte Eingabe der Touren auf die Homepage ohne grössere Probleme erfolgreich geschafft. Claude dankt und verneigt sich vor den Tourenleiterinnen und Tourenleitern für diese ausgezeichnete Leistung.
Ein Wechsel in der Senioren-Obmannschaft. Georg Albisser legt sein Amt als Tourenkoordinator nach 3 Jahren hervorragender Arbeit ab. Er wird mit einem kleinen Präsent und einem grossen Applaus geehrt.
Sein Nachfolger ist Ruedi Egger, der sich spontan für die Übernahme dieser Aufgabe zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank Ruedi! Anita und ich freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.
Der Obmann schliesst mit den Wünschen:
Ruhige, besinnliche Adventszeit
Einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr
Ein glückliches, sorgenfreies 2016 „I BESCHTER XUNDHEIT“

Anschliessend sehen wir die von Fredy Rähle ehrenamtlich erstellte Tonbildschau mit von ihm hervorragend ausgesuchter Musik. Die schönen Bilder dazu haben die Fotografen Claude Andres, Hans-Ruedi Buser, Cees Geel, Clara Geel, Fritz Keller und Jürg Schweizer aufgenommen. HERZLICHEN DANK!
Die von Fredy ausgewählten Bilder, die Zusammenstellung, die perfekt dazu passende Musik und die höchst professionellen Übergänge sind vom Allerfeinsten.
Eine musikalisch begleitete Tonbildschau auf höchstem Niveau.
Lieber Fredy, ich hoffe sehr, dass du den riesigen, begeisterten Applaus der Seniorinnen und Senioren bis nach Richterswil gehört hast. BRAVO UND HERZLICHEN DANK für deine sehr geschätzte Arbeit. Schade, dass du und Beatrice aufgrund einer Terminkollision nicht in unserer Runde sein konnten.

Das Nachtessen ist fein!

Es ist 20.45 Uhr. Ein harter Kern geniesst noch einen Schlummerbecher. Der Jahresschluss-Abend mit Partner 2015 ist Vergangenheit.

Der Jahresschluss-Abend mit Partner 2016 findet am Mittwoch, 23. November 2016 statt.

Claude Andres