Jahresschluss-Abend m.P. (CL/B) Claude Andres

Startdatum26.11.14
Enddatum26.11.14
Anmeldeschluss21.11.14
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2e-4ab4-4b37-b8a3-0006ac120019

26.11.2014 [Mi] Einladung zum Jahresschluss-Abend mit Partner

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Liebe Partnerinnen und Partner

Das Obmann-Team freut sich sehr, Euch zum traditionellen Jahresschluss-Abend mit dem Rückblick auf unser Tourenjahr 2014 herzlich einzuladen. Das Motto dieses Abends lautet:

„Schwelgen in Erinnerungen“

16.30 Uhr Eintreffen zum Apéro
17.00 Uhr Begrüssung, Mitteilungen
Jahresrückblick in Bildern
18.30 Uhr Abendessen
20.30 Uhr Ende ca.

Anmeldungen
Au

Apéro ab 16.30 Uhr. Die ersten Senioren, wie immer sehr zuverlässig und mit einer gewissen Reserve, treffen schon um 15.50 Uhr ein.

Das Neubüel-Team unter der Leitung von Hans Hofstetter hat den Saal vorweihnächtlich schön dekoriert.

Claude heisst um 17 Uhr 75 Hohrohn-Seniorinnen und Senioren mit ihren Partnern willkommen. Speziell begrüsst werden die Damen/Partnerinnen. Sie sind an diesem Abend das berühmte Pünktchen auf dem „i“. Was wäre dieser Abend ohne unsere Partnerinnen?

2 Kameraden die mit über 90 Jahren anmarschiert sind werden speziell begrüsst:
Christian Tschurr 95 Jahre und Bernhard Mantel 91 Jahre.

Hermann Gassner unser Ehrenmitglied wird ebenfalls speziell begrüsst.

Gusti Götschi hat sich entschuldigt. Claude hat heute Vormittag mit ihm telefoniert. Er weilt zur Zeit in Locarno zur Erholung von seinen vielen Operationen. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Nach seiner Aussage ist er schon wieder in der Lage 200 Meter hochzusteigen. Anmerkung der Schreibers: Ohne Rollator!!! Er lässt uns alle grüssen und wünscht uns einen gemütlichen, schönen Abend.

Claude lässt es sich nicht nehmen, seine Skitourenlehrmeister vorzustellen. Es sind dies Franz Kälin mit Sonja, Herbert Habersatter mit Helga und Hermann Gassner mit Brigitta. Zusammen mit dem ebenfalls anwesenden Säckelmeister der Stäubriggruppe Franz Fröhli mit Martheli ist das der aktuelle Altherren-Verein auf der Stäubrighütte. Claude freut sich sehr über die erstmalige Teilnahme seiner Kameraden an diesem Anlass.

Wir geniessen anschliessend die Bilderschau über das Tourenjahr 2014 mit Bildern von Fritz und Claude, die von Fredy Rähle erstellt wurde.

An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen, Fredy Rähle für seine grosse, sehr zeitaufwendige Arbeit für das Erstellen dieser professionellen Bilderschau, auch im Namen aller Hohrohn-Senioren, ganz herzlich zu danken. Bravo Fredy!

Der grosse Applaus am Ende der Bilderschau gehört Fredy Rähle. Ich hoffe, dass er diesen bis nach Burma gehört hat.

Nach einem feinen Nachtessen und angeregten Diskussionen klingt der Jahresschluss-Abend seniorenkonform um ca. 21 Uhr aus.

Der Jahresschluss-Abend 2015 findet am
Mittwoch, 25. November 2015
in der Wirtschaft zum Neubüel statt.

Ich wünsche allen Seniorinnen und Senioren und den PartnerInnen eine gemütliche Adventszeit, frohe, besinnliche Weihnachten und ein neues Jahr in allerbester Gesundheit.

Euer Obmann
Claude