Gössigenhöchi 1434 (S/C/L) Willi Streuli

TourengruppeSenioren, Skitour
Startdatum15.1.20
Enddatum15.1.20
Anmeldeschluss13.1.20
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5d8c7d3b-3198-47d9-932b-01ccac120018
Beschreibung

15.1.2020 [Mi] Leichte Skitour vom Neckertal zum Gipfel. 600Hm. Angemeldete erhalten genaue Infos, spätestens am Vortag.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Willi Streuli, Christian Gysi plus ein paar Silberfüchse vom SAC Rhein
Verhältnisse
Sonne pur

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Da die Gössigenhöchi schneefrei war, haben sich 3 von 4 TeilnehmerInnen abgemeldet.
Deshalb haben sich 2 Hohröhnler den Silberfüchsen vom SAC Rhein angeschlossen. Die Tour fand auf der Normalroute mit Bahnfahrthilfe statt.
Obwohl die Gössigenhöchi nun mehrmals ohne Schnee war, bleibe ich hartnäckig und komme im Januar 2021 wieder…

BerichterstatterIn
Willi Streuli