Fondueabend Drusberghütte (W/B/T2) Jörg Schwarz

Startdatum4.2.11
Enddatum4.2.11
Anmeldeschluss31.1.10
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df39-79b4-41df-89e4-0006ac120019

4.2.2011 [Fr] Schöne Winternachtwanderung von der Talstation Weglosen (Hoch-Ybrig) auf der Alpstrasse zuerst der Luftseilbahn entlang und dann in einem grossen Linksbogen durch den Wald bis zur 1581 m hoch gelegenen Drusberghütte. Für die knapp 600 Höhenmeter dauert die Aufstiegszeit ca. 90 Minuten.
Rassige Abfahrt mit Gämmel oder Schlitten (können zu Fr. 15.– in der Hütte ausgeliehen werden)
Durchführung bei (fast) jedem Wetter.

Boller Daniel Boller Judith Schwarz Siliva Schwarz Maurus Schwarz Christian Schwarz Jörg
wunderbare klare Nacht mit eindrücklichem Sternenhimmel. Weg mit genügend griffigem Schnee. Verhältnisse sehr gut und besser als erwartet.

Es war einmal mehr ein wunderschöner Abend auf der Drusberghütte. Wegen den wenigen Anmeldungen wurde
der Abend zu einem netten Familienanlass mit Judith
und Dani. Und die Abfahrt mit dem Gämmel ist nach wie
vor eines der letzten echten Abenteuer auf der