Finissage Arte Albigna (CL/B) Maya Albrecht

Tourengruppe/-TypClubanlass, FABE (6-10J), JO (14-22J), KIBE (10-14J), Sektion, Senioren
Startdatum30.9.17
Enddatum1.10.17
Anmeldeschluss16.9.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df26-1608-413b-b45d-0006ac120019
Beschreibung

30.9.2017-1.10.2017 [Sa-So] Wir reisen noch einmal ins Bergell in die Albignahütte.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Verhältnisse
samstag mild sonntag sosolala und genau richtig

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

ein wunderbarer hütten-saisonschluss.
die bergeller gäste waren da.
wir haben die arte albigna mit einem interview mit annamaria und martin mit luciano fasciati erlebt und geschlossen.
danach sind wir seerosen tauchen gegangen
haben geländer geschrubbt
bergeller glocken geläutet
und kunst geschaut.

die kunstschaffenden waren glücklich, dass wir ihnen geholfen haben und wir waren glücklich, helfen zu können, unsere bergeller freunde zu sehen, und überhaupt wieder mal im bergell zu sein. die lärchen sind übrigens schon fast gelb. ein wunder.

danke für den gelungenen saisonschluss allen beteiligten.

BerichterstatterIn
maya