Braunwald (W/B/T1) Hans Gonzenbach

Tourengruppe/-TypSenioren, Wandern (T1-T3)
Startdatum13.2.18
Enddatum13.2.18
Anmeldeschluss11.2.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df25-69f4-4ad3-8d39-0006ac120019
Beschreibung

13.2.2018 [Di] ==> Verschiebung auf Dienstag, 13. Februar aufgrund der Wetterprognosen

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Bircher Max, Bond Stephen, Burri Alex, Buser Vreni und HansRuedi, Christiansen Anita, Fankhauser Fredi, Graf Verena, Horat Ernst, Kostezter Ruth, Maiwald Ellen, Rohrer Heidi (Gast) und Hanspeter, Rubli Rico, Schreiber Gernot, Zwygart Theo, Gonzenbach Hans
Verhältnisse
einmalig schöner Wintertag

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Nach K/G im Lesecafé BSINTI wandern wir auf dem frisch verschneiten Weg Richtung Schwettiberg. Der Schnee knirscht unter unseren Schuhen. Es soll die kältste Nacht dieses Jahres gewesen sein. Die Sicht ist klar und wir erfreuen uns am herrlichen Panorama. Nach knapp 1 ½ Stunden sind wir im Grotzenbühl. Der Tisch in der Chämihütte ist trotz Hochbetrieb reserviert. Nach einer grosszügig bemessenen Mittagsrast geht’s fast auf dem gleichen Weg zurück. Aber die Sicht ist auch beim 2. Mal noch grossartig. Das war ein Wintertag der Superklasse.

Link zu den Fotos:
https://photos.app.goo.gl/lohO5X0Ow1ckXKvg1

BerichterstatterIn
Hans Gonzenbach