Bouldern im Murgtal (BO/B/5a) Xavier Gaudet

Tourengruppe/-TypBouldern, JO (14-22J), KIBE (10-14J)
Startdatum14.4.18
Enddatum14.4.18
Anmeldeschluss8.4.18
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df25-ca10-4d5b-ae43-0006ac120019
Beschreibung

14.4.2018 [Sa] Die Anzahl Teilnehmer ist auf 8 begrenzt!

Wir werden im Murgtal fahren und dort bouldern, bis der power aufgebraucht ist. Es gibt dort Boulders von 2-8B+, also für jeden etwas.
Wir sind spätestens um 19:00 zurück in Wädenswil.
Bei schlechtem Wetter werden wir in eine Boulderhalle gehen.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Xavier Gaudet, Franz Lischer, Lorena Vanoli, Gian Hugi, Yanik Alig, Rahel Zenklusen, Lucius Mainberger, Sarha Rieben
Verhältnisse
Sonnig und warm

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Um 9:00 am Morgen fuhren wir mit dem IWS Bus ins Murgtal zum Bouldern. Der erste Block an dem wir boulderten lag schön in der Sonne und es gab einfache und auch schöne Boulders. Danach besichtigten wir die 8B+ welche auch schon Daniel Woods geklettert hat. Nun kletterten wir im tiefsten Sektor „Steinbock“ vom Murgtal. Es stellte sich heraus das dieser sehr schön ist. Der Tag war für alle erfolgreich und alle blieben unverletzt.

BerichterstatterIn
Yanik Alig