Bouldern im Blattiswald (BO/B/5a) Xavier Gaudet

Tourengruppe/-TypBouldern, JO (14-22J), KIBE (10-14J)
Startdatum23.9.17
Enddatum23.9.17
Anmeldeschluss16.9.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df26-3e50-4709-8865-0006ac120019
Beschreibung

23.9.2017 [Sa] Wir fahren mit der S13 (10:09) von Wädenswil nach Steinerberg und gehen von dort zu Fuss ins Bouldergebiet Blattiswald
Dort gibt es Boulders in allen Schwierigkeitsgraden

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Yanik Alig, Moritz Held, Lucius Maienberger, Ramon Vanoli, Vera Mouron, Valeria Giusti, Rahel Zenklusen, Anne Glöss, Muriel Schön, Xavier Meichtry, Malin Hohl, Nicola Alig, Moritz Röthlisberger
Verhältnisse
sonnig

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Wir trafen uns als buntgemischte Gruppe von JO und KiBe am Bahnhof Wädenswil und teils auch noch auf dem Zug, welcher uns bei schönstem Wetter nach Steinerberg führte. Die Stimmung war voll Boulderlust und so wurde auch fleissig geklettert. Von oben beginnend boulderten wir uns durch das ganze Gebiet und liessen uns von weder von Brombeerranken, noch von den teils ziemlich warmen Bedingungen aufhalten. So war das Ziel von ein paar gepumpten Armen, einem fröhlichen Gemüt und harten gekletterten Bouldern bald erreicht. Glücklich, müde und vor allem ohne Zwischenfälle kamen wir somit wieder in Wädenswil an.

link mit den Fotos: https://www.myqnapcloud.com/share/68ei9133np2m260s49xwzy81_6fRP51t#/home/KiBe%20und%20JO%20Blattiswald%202017

BerichterstatterIn
Moritz Röthlisberger