Appenzeller Vorderland (W/B/T1) Willi Streuli

Startdatum13.5.15
Enddatum13.5.15
Anmeldeschluss11.5.15
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2d-f4ec-4740-a736-0006ac120019

13.5.2015 [Mi] Heiden – (Schachen) – Büriswilen – Au/SG
Aufstieg max. 290 Hm, Abstieg (nie steil!) max. 680 Hm

Anreise mit Bahn Wädi ab 7:32 – Sargans Umsteigen 15 min – Rorschach Umsteigen 16 Min – Heiden Bahnhof an 9:54 – zu Fuss 4 Min zum Startkaffee ins Rest Krone.

Für Verspätete: Variante Wädi ab 7:37 via Pfäffikon/SZ – Rappi – St. Gallen – Bus nach Heiden Post an 9:45. Zu Fuss zum Kaffee in die Krone.

Bitte Anmeldung per Mail an: ws9050@gmail.com

Angemeldete erhalten spätestens am Vortag le

Christine Haab, Anita Christiansen, Tili Leuzinger, Verena Graf, Doris von Rickenbach, Marianne Engeli Fotos, Ellen Maiwald, Ruth Kostezer, Agnes Staub, Monika Hodel, Agnes Isenschmid, Elisabeth und Will Kühne, Jakob Steiner, Ernst Horat, Cees Geel, Willi Streuli TL+Fotos
Originaltext des Email in der Vorabinformationen vom TL: "Für die morgige Wanderungen erwarte ich recht gutes, warmes Wanderwetter. Die lokalen Schauer und Gewitter sollten erst nach unserer Wanderung aufziehen. Angemeldet sind 16 Mitglieder. UV-Index 8 ist vorausgesagt. Also eincremen. Lunch und Tranksame nicht vergessen da Wirtesonntag überall… Leichtwanderausrüstung genügt, sogar Turnschuhe sind möglich.

Gestartet sind wir direkt aus dem Wintergarten des Restaurants am Hauptplatz in Heiden um 10:30 Uhr gemäss Ausschreibung.

Schau dir nun die Fotos an.

Zum Schluss meldeten sich die vorausgesagten, aber harmlosen Tropfen.
Als Überraschung war der Kiosk in Au/SG geöffnet. Dann reisten wir in alle Richtungen heim.

Danke für den schönen, gemütlichen Wandertag.

Willi Streuli