Advents-Skitour (S/B/ZS) Christine Meier

Startdatum18.12.15
Enddatum18.12.15
Anmeldeschluss17.12.15
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df2c-9f50-4772-ab02-0006ac120019

18.12.2015 [Fr] Je nach Schneevorkommen entscheide ich kurzfristig wohin die Tour geht.

Irene Müller Doris Rellstab Sepp Fuchs Werner Greter Franz Zürcher Christine Meier, Tourenleiterin
siehe im Tourenbericht

Mitglieder SAC Sektion Einsiedeln: 5
Mitglieder SAC Sektion Hoher Rohn: 3

Wo ist noch Winter? Wo können wir eine Skitour machen?
Bei uns in der Region Hoch Ybrig hat es wohl schweizweit am meisten Schnee. Und dann schliesst in der Rangliste das Muotathal an. Wir wollen unseren Skitourenhorizont dieses jungen Winters (ist er überhaupt schon geboren) etwas erweitern und fahren ins Bisisthal. Ab Sali können wir mit den Skis obsi gehen. Zweimal müssen wir auf dem Weg die Skis kurz tragen, ansonsten ist die Schneedecke geschlossen. Die Schneedecke ist eher weniger als mehr gefroren beziehungsweise durchnässt. Der Aufstieg ist wunderbar.

Meier Christine