Vorletzter Biketreff 2016

Startdatum25.8.16
Enddatum25.8.16

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Hans Urs Lauber, Michael Kirsch
Verhältnisse
Sehr schöner Sommerabend, Route sehr trocken

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Schon fast wieder etwas zu heiss und von der Ozon-Belastung wollen wir gar nicht reden. Leider bin ich nicht ganz fit (ich kuriere eine Erkältung aus). Trotzdem machen wir uns auf den Weg zum Horgenberg, folgen den Trails bis zur Nordecke, nehmen die kurze Abfahrt zum Schüepenloch und fahren dann der Sihl entlang aufwärts bis Sihlbrugg. Bei schönster Abendstimmung schleppe ich mich zum Zimmerberg hinauf. Oben angekommen geniessen wir die untergehende Sonne und die Fernsicht. Abfahrt via Arn zurück zum Neubühl. 21.2 km, 600 Höhenmeter.
Nächsten Donnerstag letzter Biketreff 2016, traditionell machen wir nur eine kurze Tour und genehmigen uns dafür noch ein Bier.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch