Vorletzter Biketreff 2013

Startdatum29.8.13
Enddatum29.8.13

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Heinz Kundert
Verhältnisse
Und nochmals ein Traum-Sommerabend

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Eigentlich habe ich schon den Text des heutigen Abends im Kopf, als um 18:35 Uhr niemand da ist: „Schade, schönes Wetter und keiner macht mit!“
Doch da hupt es und in letzter Sekunde führt Bea mit Auto unseren Präsi zum Bikerschaffot: „Weisch wie, ich allei mit em Michi!“. Aber ich kann es vorweg nehmen, er hat’s überlebt.
Um dem Sonnenstand gerecht zu werden, fahren wir direkt hinauf zum Zimmerberg. Die Aussicht ist ausgezeichnet, wie immer hier oben. Dann unspektakulär auf Asphalt Richtung Sihlbrugg und rechts weg der Sihl entlang via Schüepenloch zum Horgenberg und über diesen zurück via Arn zum Neubühl, wo ich pünktlich 20:15 Uhr Heinz in den verdienten Feierabend entlasse.
23 km, 560 HM

Nächsten Donnerstag letzter Biketreff für dieses Jahr mit einem Bier zum uusplämperle!

BerichterstatterIn
Michael Kirsch