Schon wieder ein Biketreff

Startdatum9.8.12
Enddatum9.8.12

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Heinz Kundert, Andreas Walder, Nicole Dusoczky, Hans Urs Lauber
Verhältnisse
Wieder ein Traumabend

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Wir nutzten einen der letzten längeren Abende um die Bähnlitour zu machen. Mit der Felsenegg-Seilbahn (gehört zum ZVV) kann man Halbtax mit Velo für 5.80 hoch fahren, runter hat man dann ja das Bike dabei!
Allerdings musste ich die Teilnehmer ziemlich stressen, sind doch einige Kilometer Distanz bis nach Adliswil und auch wieder heimwärts zu bewältigen. Und auch ohne die Bahn-Höhenmeter sind es noch gut 600 Bike-Höhenmeter. So war es auch schon etwas dunkel, als wir uns auf dem Hirzel trennten. Trotzdem immer eine lohnende Tour mit viel Abwechslung. 34 km, 600 HM

BerichterstatterIn
Michael Kirsch