Letzter Biketreff 2015

Startdatum27.8.15
Enddatum27.8.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Barbara Lepri, Xaver Keller, Michi Kirsch
Verhältnisse
Wunderschöner Abend

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Traditionsgemäss zielen wir am letzten Bikeabend des Jahres ein Restaurant an, um auf die abgelaufene Saison anzustossen. Zur Diskussion standen heute Neubühl direkt (0.03 km, -5 HM), Sternensee leicht (16.5 km, 450 HM) oder Sternensee hart (18 km, 600 HM). Wir entschieden uns für die mittlere Variante und fuhren via Gulmentobel, Kinderheim Bühl, Herrlisberg, Reidholz, Burgruine zum Sternensee. Der Garten war gut gefüllt und trotzdem konnten wir Platz nehmen und etwas trinken. Den Heimweg via Geerenholz, Langrüti und Stollen nahmen wir kurz vor dem Einnachten unter die Räder.
Leider war diese Saison wegen Ferienabwesenheiten des Leiters viel zu kurz. Dafür hatten wir keinen einzigen Abend mit Regen zu kämpfen und der Sommer ging Unfallfrei vorüber. Herzlichen Dank allen, die sich einmal oder mehr blicken liessen, allen voran Barbara, meine treueste Begleiterin. Nächstes Jahr ab Ende April werde ich wieder starten.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch