Galerie

Startdatum23.6.15
Enddatum23.6.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Xavier Gaudet, Tim Bernhard, Malin Hohl, Muriel Schön, Vera Muron, Ramon Vanoli, Gunther Karpf, Franz Lischer
Verhältnisse
Felsen teilweise feucht, aber kein Regen

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Damit die Fuhrhalle am Dienstagabend nicht immer überfüllt ist, weicht die JO im Juni und Juli bei trockener Witterung in die Galerie nach Wesen aus. Trotz feuchtem Fels (gute Bergsteiger können ja auch klettern wenn es nicht ganz trocken ist ;-) ) konnten wir gestern einige Erfolge verzeichnen, doch vorallem hatten wir viel Spass! Hier einige Highlights:
Tim ist seine erste Route in diesem Jahr am Felsen vorgestiegen
Malin konnte eine 7a durchsteigen
Xavier konnte seine erste 8a durchsteigen
Nicola Alig blieb zu Hause und flickte sein Töffli

BerichterstatterIn
Franz Lischer