Biketreff wieder mit Teilnehmern

Startdatum8.7.10
Enddatum8.7.10

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Monika und Jessica Hodel, Guido Giusti, Thomas Schlund
Verhältnisse
Wieder ein traumhafter Sommerabend

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Nach den grossen WM-Absenzen sind wieder einmal ein paar Biker um 18.30 Uhr im Neubühl. Bei etwas heissen Verhältnissen und gejagt von stechsüchtigen Bremsen kämpfen wir uns zuerst Richtung Hirzel hinauf und über Spitzen hinab zur Sihl. Dann der Sihl entlang nach Sihlbrugg, vieles davon auf Singletrails.
Nach ziemlich genau einer Stunde sind wir in Sihlbrugg und machen uns auf den Weg Richtung Menzingen. Zuerst ruppig steil und wieder verfolgt von Stechern hinauf nach Neuheim und dann durchs Winzenbach-Täli auf Asphalt hinauf. Bei Brättigen beschliessen wir den Heimweg in Angriff zu nehmen und fahren hinab zum Sihlmätteli. Den kurzen und steilen Anstieg Richtung Wisserlen schaffen alle bestens und schon bald trennen sich unsere Wege in der Schlieregg. Thomas und Guido fahren Richtung Richterswil, Monika und Jessica via Neubühl in die Au und ich fahre im letzen Sonnenlicht gemütlich nach Hause.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch