Biketreff

Startdatum26.8.10
Enddatum26.8.10

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Christina Kirsch, Caspar Sträuli, Guido Giusti
Verhältnisse
Sommerlich warm, im verlauf des Abends leicht bewölkt

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Caspar hat schon in der Brunau auf mich gewartet und so sind wir gemeinsam über den Horgenberg zum Neubühl. Dort treffen wir auf Christina und Guido.
Vom Neubühl fahren wir steil hinauf zur Schlieregg und via Spitzen hinunter zum Sihlmätteli. Erneut sehr steil hinauf ins Schwand und weiter auf der Strasse nach Menzingen. Nun über die Hochfläche ins Gschwänd und von Usserblack hinunter nach Finstersee.
Caspar möchte noch etwas länger fahren und verabschiedet sich von uns. Er fährt weiter Richtung Sparenhütte und muss sich schon ordentlich sputen, will er vor dem Einnachten zuhause sein.
Wir übrig gebliebenen fahren zur Sihl hinunter und via Finsterseehalden, Teufenbachweiher und Schönenberg zurück zum Ausgangspunkt.
Keine Stürze, keine Schäden, keine Plattfüsse.
Schöne Aussicht kurz vor Finstersee.
25 km, 650 HM.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch