Biketreff

Startdatum19.8.10
Enddatum19.8.10

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Christina Kirsch, Deborah Marti
Verhältnisse
Endlich wieder einmal ein schöner Abend!

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Bei angenehmen Temperaturen konnte ich mit zwei Damen als Begleitung ein gemütliches Ründlein drehen. Der Start etwas happig, weil sehr steil hinauf Richtung Hirzel, dann der Höhe entlang nach Schönenberg und via Sagen steil hinab zum Sihlmättli. Der Sihl entlang aufwärts bis zum EW und weiter am Teufenbachweiher vorbei nach Schönenberg. Nun sehr gemütlich über Wolfbüel, Mülistalden, Mittelberg, Gisenrüti, Stocken und Chalchtaren zurück zum Neubühl.
Ja die Abende sind nun schon wieder recht kurz, spätestens um 20.30 Uhr muss man zu hause ankommen, sofern man ohne Licht unterwegs ist.
Noch zweimal Biketreff (letzter Treff am 02.09.10), dann bin ich 4 Wochen weg. Im Oktober fahre ich auch, allerdings braucht es dann Licht.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch