Biketreff

Startdatum18.8.11
Enddatum18.8.11

Barbara Lepri, Dani Hohl
Schön, aber warm und sehr schwül

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Ich komme als Tourenleiter aufgrund der Wetterverhältnisse schon völlig erschöpft am Treffpunkt an, wo mich Barbara und Dani erwarten. Nach kurzer Diskussion ist klar, dass wir an die Sihl fahren, da könnte es etwas kühler sein.
Gesagt, getan und damit wir uns nicht zu lange quälen müssen fahren wir direkt den Berg hinauf ins Rinderholz und über Spitzen an die Sihl. Dann der Sihl entlang (orografisch rechts) bis zum Sihlsprung, über die Brücke und die kurzen Tunnels zur Sihlmatt. Es ist tatsächlich erträglich kühl im sihltal. Dann wieder über die Brücke und dem Wanderweg folgend bis zum EW, hinauf zum Haslaub und via Finsterseebrugg bis kurz vor die Hüttnerbrugg. Dort den steilen Wanderweg hinauf zum Vorder Langmoos. Ihr könnt dreimal raten, wer von uns alles hinaufgefahren ist!! Dann via Hütten, Sägel, Schönenberg, Rechberg, Mugeren zurück ins Neubühl. Dort treffen wir pünktlich um 20.20 Uhr ein. 21.5 km, 500 Höhenmeter.

Michael Kirsch