9. Biketreff 2015

Startdatum6.8.15
Enddatum6.8.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Barbara Lepri, Xaver Keller, Heinz Günthardt, Michi Kirsch
Verhältnisse
Sehr schön und fast etwas zu heiss

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Nach der Pause letzer Woche sind die üblichen Verdächtigen trotz Nachmittagshitze wieder am Treffpunkt. Ich selbst habe etwas Mühe, bin ich doch wahrscheinlich schon etwas Ozon-geschädigt am Treffpunkt eingetroffen.
Wir fahren mal Richtung Süden zur Mugeren und weiter bergauf zum Rechberg und via Stollen – Schönenberg – Sägel nach Hütten. Zwar nicht die anspruchvollste Route, aber die Aussicht über den Zürichsee ist beim Abendlicht wunderschön. Von Hütten an die Sihl und via Finsterseebrugg und Teufenbachweiher zurück nach Schönenberg. Dann gehts abwärts Richtung Feld und über Langrüti – Stollen zurück zum Start. 22.0 km, 430 HM.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch