7. Biketreff

Startdatum11.7.13
Enddatum11.7.13

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Caspar Sträuli, Barbara Lepri, Michi Kirsch
Verhältnisse
Traumabend

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Schöner geht es nun wirklich nicht mehr!! Alles ist wieder trocken und dank der Bise waren die Temperaturen und die Sicht perfekt. Caspar begleitet mich schon auf dem Weg von Zürich der Sihl entlang nach Wädenswil.
Im Neubühl wartet Barbara auf uns und alle sind etwas überrascht, dass bei so schönem Wetter nicht mehr Interessierte da sind.
Nach kurzer Diskussion machen wir uns auf den Weg zum Rossberg. Via Mugeren, Schönenberg und Hütten geniessen wir die wunderschönen Ausblicke über den oberen Zürichsee. Auf dem Rossberg, den wir schon um 19.45 Uhr erreichen, haben wir einen sensationellen Ausblick über den unteren Zürichsee bis in die Stadt. Bei langsam sinkender Sonne fahren wir ein Stück zurück auf dem Aufstiegsweg und biegen dann ab zur Sagibrücke. Wegen den schönen Blicken fahren wir auf der Strasse zurück nach Hütten und dann hinunter Richtung Geerenholz, wo wir Caspar verabschieden. Über die Langrüti gehts dann noch zurück zum Neubühl, wo wir um 20.35 Uhr eintreffen.
28 km, 700 HM.
Leider habe ich meinen Fotoapparat verloren und konnte so keine aufnahmen machen!

BerichterstatterIn
Michael Kirsch