7. Biketreff 2016

Startdatum23.6.16
Enddatum23.6.16

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Barbara und Xaver Keller, Carla Vanoli, Heinz Günthard, Pasqual Franc, Michael Kirsch
Verhältnisse
Etwas heiss, aber wer will schon am 2. richtigen Sommertag motzen!

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Caspar war eine halbe stunde zu früh und deshalb schon unterwegs als ich ihm auf dem Handy zurückgerufen habe. Auch ohne ihn sind wir ein ordetliches Grüppchen und das trotz 32 Grad im Schatten. Wir versuchen soviel wie möglich dem Schatten nach und die steilsten Aufstiege zu umfahren. Trotzdem gibt Barbara nach rund einer Stunde Forfait, es ist einfach zu heiss. Auch Heinz Kämpft und nur dank Abkühlung im Brunnen hält er durch!!
Wir fahren auf Umwegen nach Hütten, da an die Sihl und an deren kühlem Ufer entlang bis zur ersten Bäsebeiz nach dem Sihlmätteli. Da kaufen wir uns etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und nehmen zum Abschluss den Aufstieg nach Spitzen in Angriff. Übers Häxetäli und Bachgaden zurück zum Neubühl. Caspar haben wir leider nicht mehr getroffen, er war für uns zu schnell unterwegs.
25.5 km, 570 Höhenmeter

BerichterstatterIn
Michael Kirsch