6. Biketreff 2016

Startdatum2.6.16
Enddatum2.6.16

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Barbara und Xaver Keller, Fabian Keller, Hans-Urs Lauber
Verhältnisse
Trocken, warm, im Wald zum Teil Schoggicrème

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Ein neues Gesicht am Start: Fabian schnuppert mal mit. Wie sein Äusseres vermuten lässt, hat er weder konditionell noch technisch Probleme mit uns mitzuhalten.
Wir fahren heute einen Klassiker: Horgenberg – Sihlbrugg Station – Schweikhof – Sihlbrugg – Zimmerberg – Schlieregg und zurück. Drei ruppige aber auch kurze Aufstieg und ebenso viele Abfahrten ergeben insgesamt 19.3 km und 700 Höhenmeter. Beim Schweikhof holen wir noch etwas Anlauf und fahren den technisch relativ anspruchsvollen Trail Richtung Sihlbrugg hinunter. Der Trail hat Phasenweise Schoggicrème-Charakter und ist dadurch nicht einfacher zu fahren.

ACHTUNG: Nächste Woche wegen Ferien kein Biketreff!

BerichterstatterIn
Michael Kirsch