6. Biketreff 2014

Startdatum3.7.14
Enddatum3.7.14

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Caspar Sträuli, Barbara Lepri, Susanne Kunz
Verhältnisse
Wunderschöner Sommerabend mit leichter Bise

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Vorläufig zum letzten Mal für dieses Jahr fahre ich nach Wädenswil zum Treffpunkt beim Neubühl. Wie schon fast immer erwartet mich Barbara, meine treueste Teilnehmerin. Schon bald sind wir unterwegs an die Sihl, wo wir im Schatten der Bäume Flussaufwärts Richtung Sihlsprung, Sihlmättli, Finsterseebrugg und das letzte Stück am orografisch linken Ufer bis zur Hüttnerbrugg fahren. So quasi als Schlussbouquet nutzen wir den steilen Fussweg direkt hinauf nach Hütten. Bei wunderbarem Abendlicht fahren wir zurück über Schönenberg, Mugeren zum Ausgangspunkt. 23.1 km, 450 Höhenmeter.
Ich melde mich, sobald es wieder Biketreffs geben wird, spätestens 2015 im April.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch