5. Biketreff 2015

Startdatum2.7.15
Enddatum2.7.15

Barbara Lepri, Pascal Franc, Michael Kirsch
Eher ein bisschen heiss, Strecke staubig trocken

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Zum Glück war ich schon in der Wüste biken und da war es auch schon mal 40 Grad am Schatten. So konnte ich heute gemütlich in Zürich um 17 Uhr losradeln und mal schauen, ob es noch andere Hitzebeständige Clubmitglieder gibt. Eigentlich habe ich nicht mit jemandem gerechnet.
Umso erfreuter treffe ich auf zwei unerschrockene.
Die Route sollte so viel wie möglich im Wald verlaufen und so fahren wir auf kürzestem Weg auf den Horgenberg, folgen alles dem Singletrail auf der Kuppe bis zum Sportplatz Thalwil undfahren dann auf der anderen Seite des Waldes, wieder einiges auf Singletrails zurück Richtung Wüeribach und via Arn zum Neubühl. Es sind zwar nicht allzu viele Höhenmeter dabei, das schadet aber bei dieser Hitze auch nicht viel und die Höhenmeter, die wir gefahren sind waren ordentlich anstrengend! Auf dem Heimweg hat Pascal noch Abschied von seinem Bikerahmen nehmen müssen. Das nächste Mal wenn er dabei ist, wird’s wohl ein neus Bike sein, ich freue mich schon. 22.3 km, 450 HM.

Michael Kirsch