3. Biketreff 2015

Startdatum11.6.15
Enddatum11.6.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Barbara Lepri, Stefan Burkhardt, Michael Kirsch
Verhältnisse
Schöner, warmer Sommerabend, Boden meist trocken

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Nach der langen Pause kann ich kaum noch Fahrrad fahren und bin sehr gespannt, ob jemand zum Biketreff erscheint. Barbara ist sogar schon vor mir da und pünktlich erscheint auch Stefan wieder. Da sind wir eine schöne Truppe: Stefan mit dem kaputten Knie, Barbara mit der operierten Hüfte und ich mit dem kaputten Rücken. Davon lassen wir uns aber nicht abhalten und so nehmen wir eine Runde mit ordentlich steilen aufstiegen und meist am Schatten in Angriff: Hinter Rietwis, an den Waldrand und diesem abwärts folgend bis ins Aabachtobel, hinauf nach Gwandlen, kreuz und quer zur Autobahneinfahrt Horgen, im Wald hinauf zum Bergweiher, via Murimos Richtung Schüeploch an die Sihl, Dieser orografisch rechts aufwärts folgend via Sihlbrugg zur östlichen Sihlmatt und hinauf via Sprüermüli zur Schlieregg. Hier verabschieden wir Stefan, der Richtung Samstagern heimwärts fährt. Barabra und ich fahren zurück Richtung Neubühl.
Wie gesagt, nach vier Wochen ohne Bike habe ich Mühe mich auf dem Bike zu halten, was ich bei der ersten Abfahrt im Aabachtobel auch tatkräftig bewiesen habe. Die Prellungen am Unterarm und Knie werden mich wohl einige Wochen begleiten!! 23.6 km, 550 HM
Nächsten Donnerstag, 18.06.2015 findet kein Biketreff statt! Ab dem 25.06.15 dann jede Woche Biketreff.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch