2. Biketreff

Startdatum7.5.15
Enddatum7.5.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Stefan Burkhardt, Michael Kirsch
Verhältnisse
Angenehm warm, Sonne, Terrain teilweise etwas sumpfig

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Ein unbekanntes Gesicht wartet am Treffpunkt. Also fahren wir mal gemütlich Richtung Horgenberg und dort auf die ersten Trails, welche noch etwas feucht sind. Alles kein Problem, auch die steileren Aufstiegsrampen und die wurzligen Trails fährt Stefan perfekt an meinem Hinterrad. Ich bin ihm doch wohl nicht im Weg? Also nehmen wir den steilen Treppen-Trail nach Sihlwald. Wir schieben beide dieselbe Treppe hinunter, sonst wird alles gefahren. Dann der Sihl Flussaufwärts folgend bis kurz vor Sihlbrugg Station und den steilen Aufstieg nach Unterhus, auch kein Problem. Zum Schluss gemütlich über Chlausen – Chrutzelen – Schlieregg – Chaltenboden wo wir uns trennen. Stefan fährt Richtung Samstagern – Bäch und ich zurück nach Horgen. 24 km, 500 HM
Nächsten Donnerstag ist Auffahrt, da fällt der Treff schon das erste Mal aus. Anschliessend bin ich 3 x nicht da, also nächster Treff 11.06.2015!

BerichterstatterIn
Michael Kirsch