11. Biketreff 2015

Startdatum20.8.15
Enddatum20.8.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Barbara Lepri, Xaver Keller, Nicole Dusoczky, Hans Urs Lauber, Michi Kirsch
Verhältnisse
Sensationell

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Der Bike-Abend schlechthin. Angenehme Temperatur, Motivierte Teilnehmer und gute Bedingungen zum Fahren. Wir fahren über Bachgaden hinauf zum Häxetäli und zur Hanegg, weiter über Hinterrüti auf den Horgenberg und da wieder zurück Richtung Hirzel-Passstrasse. Durch den Wald nehmen wir die ganzen Singletrails und da der Hizelpass wegen Bauarbeiten geschlossen ist, stellt das Überqueren der Strasse für einmal kein Problem dar. Via Spitzen fahren wir zur Sihl und Flussabwärts Richtund Sihlbrugg, möglichst alles auf Sigletrails. Zum Abschluss hinauf zum Zimmerberg, wo wir gerade einige Minuten zu spät für den Sonnenuntergang eintreffen. Hier trennen sich unsere Wege: Nicole und Hansi steuern Richtung Richterswil und die übrigen zurück Richtung Neubühl. 20.8 km, 500 HM
Nächsten Donnerstag findet bereits der letzte Biketreff diesen Sommer statt. Anschliessend bin ich vier Wochen in den Ferien und im Oktober ist es zu früh dunkel.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch